Aktuelles


16.01.2016

 

Heute besuche ich den DC Uetendorf.

Last uns ein gutes Dart spielen.


12.01.2016

Heutiges Training zufrieden abgeschlossen.
Mit einem Durchschnitt von 70 Punkten kann ich meinen TV Abend beginnen.„smile“-Emoticon


04.01.2016

 

Heutiger Tag gut gestartet.

Arbeitstag überstanden. Nach dem frisch machen gleich das Training geplant.

 

Let`s Play Darts!

 


03.01.2016

 

Heute begann das Training schon um 13:00 Uhr.

Mein heutiges intensiv  Training dauerte 7 Stunden, welches ich um 20:00 Uhr zufrieden beendete.

 

Nun ist es 20:00 Uhr und heißt Sport1 schauen! Game On!!


31.12.2015 / 01.01.2016

 

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Meine Ziele stehen fest! Nun heißt es Angriff!


31.12.2015

 

Es ist nun Donnerstag Mittag 13:00 Uhr und ich steh wieder am Board und Trainiere.

Nach einigen Startschwierigkeiten kam ich schnell wieder in meinen Rhythmus und konnte meine Leistung vom Vortag steigern. Mit einer kleinen Erhöhung von 7 Punkte konnte ich meinen Average gute 2 Stunden halten.

Nach 2 Stunden entschloss ich mich bis am Abend eine Pause einzulegen.

Am Abend spielte ich drei Stunden mit meinem Trainingspartner 501 D.O. kurz vor Silvester hörten wir auf und feierten ins Neue Jahr.


30.12.2015

 

Heute war ein besonderer Tag!

Das intensive Training hat wieder begonnen. Fazit vom Tag: mit einem Average von 65 habe ich das Training beendet.